Donnerstag, 14. April 2016

Woche 24 24.03.2016



Kranker Tag

 Vor den Ferien war es sehr schade für mich weil ich krank war ich dachte das es am Nachmittag besser wird ist es aber nicht. Am Nachmittag ist Selina zu mir gekommen und sie hat mir eine Rose mit gebracht von Leona das fand ich sehr nett von ihr. Ich war den ganzen Tag im Bett und habe Tee getrunken. Ich und Selina haben besprochen was sie alleine am Nachmittag macht. Sie hat sehr viele Videos angeschaut wie man so Schmink-Spiegel-Kasten macht diese Videos haben und sehr weiter geholfen und dann hat sie noch unser Titelblatt angefangen. Eigentlich wollten wir an diesem Tag unsere Sachen fertig kaufen zum Beispiel Lichter und Holz für den Kasten aber leider weil ich krank war konnten wir das alles nicht kaufen aber das werden wir noch machen bis jetzt sind wir eigentlich noch sehr weit wir müssen aber uns noch mehr Mühe geben das wir bald fertig sind und die 10 Seiten noch fertig schreiben können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen